Hamburg Kulinarisch


Cover
Cornelius Hartz; Catrin Prange
Hamburg Kulinarisch
Gut und Günstig

Gutes Essen gehört genauso zur Hansestadt wie der Hafen oder die Reeperbahn. Neun Sterne-Restaurants gibt es in Hamburg – doch man muss gar nicht tief in die Tasche greifen, um hervorragende Küche zu genießen. Nach dem Motto „gut und günstig“ bietet dieser Gastro-Führer über 100 Tipps, die die ganze kulinarische Bandbreite der Hansestadt abdecken – von herausragenden Restaurants und ausgefallenen Bistros über gemütliche Cafés und authentische Pizzerien bis hin zu Fachgeschäften und Food-Trucks. Entdecken Sie die leckersten Eisdielen und veganen Lokale und die besten Adressen für Frühstücks-Fans und Freunde deftiger Burger. Mit zahlreichen Geheimtipps abseits der ausgetretenen Pfade.
ISBN: 978-3-8319-0809-7
192 Seiten mit 80 Abbildungen
Format: 12,5 x 19,5 cm; Klappenbroschur
Preis: 14.00 EUR (D), 14.40 EUR (A)
2. Auflage

Autorenportrait

Cornelius Hartz
Cornelius Hartz (geb. 1973), ist freier Autor und Übersetzer. Er lebt seit der Schulzeit in Hamburg und hat diverse Romane und Sachbücher veröffentlicht,
u.a. Glücksorte in Hamburg und Noch mehr Glücksorte in Hamburg.

Autorenportrait

Catrin Prange
Catrin Prange (geb. 1980), ist Hamburgerin, Literaturwissenschaftlerin, Gastronomie- Expertin, Fotografin und backt in ihrer Freizeit leidenschaftlich gern Brot und Kuchen.
Zurück