Blizzard


Cover
Robert Brack
Blizzard
Thriller

Dezember 1978: Bankräuberin Gisela freut sich auf die Entlassung ihres Komplizen Frieder aus dem Gefängnis. Als Überraschung plant sie den Überfall auf ein Juweliergeschäft in Hamburg. Nach einer Schießerei schließt sich die undurchsichtige Simona der Bande an. Die Flucht führt geradewegs in die zerstörerische Schnee- katastrophe, die Norddeutschland zum Jahreswechsel überfällt.
ISBN: 978-3-8319-0802-8
284 Seiten
Format: 12,5 x 19,5 cm; Broschur
Preis: 12.00 EUR (D), 12.40 EUR (A)
2. Auflage

Autorenportrait

Robert Brack
Robert Brack, 1959 geboren, kam 1981 in seine Wahlheimat Hamburg. Seit 1988 publiziert er Kriminalromane, die oftmals auf realen Ereignissen in der Geschichte der Hansestadt basieren. Für seine Romane wurde mit dem „Deutschen Krimi-Preis“ und dem „Marlowe“ der Raymond-Chandler-Gesellschaft ausgezeichnet. Er ist Mitglied des deutschen PEN-Zentrums.
Zurück