Entdecke dich selbst und finde dein Glück


Cover
Diana Hochgräfe
Entdecke dich selbst und finde dein Glück
Das kleine Buch für mehr Lebensfreude

Der Sinn des Lebens besteht darin, sich selbst zu entdecken und glücklich zu sein. Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Dieses Buch möchte helfen, Denkfallen zu hinterfragen, sich zu reflektieren, seine wahren Wünsche zu erkennen und sich von Glaubenssätzen und Mustern zu befreien, die uns am Zufriedensein hindern. Es richtet sich an alle, die ihren eigenen (Herzens-)Weg gehen wollen und sich endlich frei entfalten möchten – wie ein Schmetterling, der aus seinem Kokon ausbricht. Die Autorin gibt leicht verständliche Tipps, wie Sie bewusster, achtsamer und selbstbestimmter leben können, damit Sie mehr Freude und Dankbarkeit verspüren. Es geht darum, sich mit der Kraft des Herzens zu verbinden. Authentisch zu sein und das wahre Selbst zu leben sind wichtige Ansätze zum Glücklichsein.
ISBN: 978-3-8319-0705-2
120 Seiten
Format: 12,5 x 19,5 cm; Broschur mit runden Ecken
Preis: 9.95 EUR (D), 10.30 EUR (A)

Autorenportrait

Diana Hochgräfe
Diana Hochgräfe, geb. 1978, war nach Abitur und Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und Fremdsprachensekretärin 2,5 Jahre als Managementassistentin in Luxemburg tätig. Seit 2005 ist sie selbstständige Fitness-/ Personaltrainerin und Ernährungsberaterin. Zudem ist sie seit 2014 als Heilpraktikerin in einer Gemeinschaftspraxis tätig. Bereits mit 10 Jahren verfasste Diana Hochgräfe Gedichte und Kurzgeschichten, war Mitglied in einem Literaturzirkel und hat auch kleinere literarische Preisausschreiben gewonnen.
Zurück