Bei Einbruch Mord


Cover
Gunter Gerlach
Bei Einbruch Mord
Brahms ermittelt

In einer ausgeraubten Wohnung wird eine tote Frau gefunden. Alles scheint einfach: Der Einbrecher wurde von ihr überrascht und hat sie erschlagen. Aber Brahms erhält einen anonymen Auftrag, den Fall zu klären. Ist der Einbrecher selbst der Auftraggeber? Was ist wirklich in der Wohnung geschehen? Brahms tappt im Dunklen. Einziger Lichtblick ist die schöne Beraterin für Sicherheitsanlagen. Sie löst in Brahms' Herz Alarm aus.

Weitere Bände um den Ermittler Brahms und Hündin Noffi: Tod in Hamburg, Liebe und Tod in Hamburg, Mord ohne Leiche.

Krimikurzgeschichten von Autor Gunter Gerlach: Von Mädchen und Mördern
ISBN: 978-3-8319-0409-9
192 Seiten
Format: 12,5 x 19,5 cm; Broschur
Preis: 8.95 EUR (D), 9.20 EUR (A)

Autorenportrait

Gunter Gerlach
wurde zwar in Leipzig geboren, lebt aber schon so lange in Hamburg, dass er sich einen besseren Wohnort kaum noch vorstellen kann. Er hat eine Reihe von Romanen und Krimis veröffentlicht und zahlreiche Preise bekommen, unter anderem den Deutschen Krimipreis. Die deutschen Krimiautoren haben ihm ihren Friedrich-Glauser-Preis für Kurzgeschichten bereits zweimal verliehen. Sein Protagonist Brahms schnüffelt regelmäßig mit seiner Spürnase durch Hamburg. Bisher sind erschienen „Tod in Hamburg“, „Liebe und Tod in Hamburg“ und „Mord ohne Leiche“.
Mehr über den Autor: www.gunter-gerlach.de
Zurück